„Die Schule #93“ im Dezember 2018

Aktuelles | 1. Dezember 2018

Mit einer Auslandsreise begann für zahlreiche Schülerinnen und Schüler unserer Schule das heurige Schuljahr – nicht nur, um ihre Sprachfertigkeiten zu verbessern, sondern um vielfältige Erfahrungen außerhalb der Grenzen unseres Landes zu sammeln. Neben den schon über viele Jahre bewährten Destinationen Canterbury und Vichy gab es auch neue Reiseziele: Die 7Br verbrachte ihre naturwissenschaftliche Projektwoche in Estland, die 7Am reiste im Rahmen unseres Erasmus+ Projekts nach Fermo (Italien) und der Kammerchor war bei einem Jugendchor-Festival in Peking zu Gast.

Berichte über diese Reisen sowie noch viele weitere Beiträge aus der Schulgemeinschaft sind in der 93. Ausgabe von „Die Schule“ nachzulesen  – erstmals auf 36 Seiten!