Homepage-Entwurf

Unsere brandneue Online-Präsenz

Aktuelles | 7. September 2015

Wir freuen uns sehr, pünktlich mit dem neuen Schuljahr 2015/16 unsere neue Website präsentieren zu können.

Vorboten für die Modernisierung unseres Internet-Auftritts gab es schon mit unserem neuen Logo, das MMag. Clemens-G. Göller 2015 gemeinsam mit Schülerinnen der 7. Klassen entwickelt hat. Auf Initiative von Direktor Mag. Wolfgang Faber erstrahlt nun auch unsere Website in neuem Glanz. Das Design stammt von MMag. Clemens-G. Göller, für die technische Umsetzung konnte ein Absolvent unserer Schule, Dr. Johannes Rubenz, mit seinem kleinen Salzburger Qualitätsstudio für Grafik, Code und Kommunikation gewonnen werden.

Wir wünschen viel Freude beim zukünftigen Erkunden des neuen Online-Territoriums und freuen uns sehr über Feedback!