Singende-Klingende-Schule:
Gütesiegel in Gold

Aktuelles | 25. Juni 2019

Nachdem unsere Schule schon mehrmals mit dem Gütesiegel für vokales Musizieren des Landes Niederösterreich ausgezeichnet wurde, konnten sich die Chorleiterinnen und Chorleiter unserer Schule in diesem Jahr über eine besondere Auszeichnung freuen. Am 27. Mai 2019 wurde im Rahmen einer Festveranstaltung in St. Pölten das Gütesiegel in Gold als Anerkennung für die erfolgreichen musikalischen Aktivitäten und das Engagement der MusikpädagogInnen an unserer Schule von Mag.ª Petra Frauenberger und Mag. Martin Hawranek entgegengenommen. Der Klassenchor der 8Am war zu diesem Festakt eingeladen worden, um unter der Leitung von Frau Mag.ª Frauenberger vor den vielen anwesenden PreisträgerInnen aus diversen Schulen Niederösterreichs ihr ausgereiftes Können zu zeigen, was sie mit ihrem „Grease-Medley“ überzeugend taten.